Störtebeker Bio-Bier

Baltik-Lager

Eine feinmalzig-milde Brauspezialität

Der Bierstil Märzen beschreibt ein stärkeres und süffiges Lagerbier, das früher lediglich im März eingebraut und durch einen kräftigen Malzkörper sowie leichte Hopfennoten gekennzeichnet ist.

 

 

 

atlantik- Ale alkoholfrei

Eine erfrischend-hopfige Brauspezialität

Die erfrischende Herbe der Pilsener-Biere vereint mit der leichten Fruchtsüße von Weizenbieren und den kräftigen Zitrusnoten eines Pale Ales. Eine außergewöhnliche Geschmacks- und Duftkombination.

 

Keller-Bier 1402

feinherb-weich

Kellerbier ist der Klassiker der Brauerei: Eine naturbelassene, hefetrübe und unfiltrierte Brauspezialität. Früher war es nur dem Braumeister vorbehalten, der den ersten Schluck verkosten durfte.
Das „1402“ der Störtebeker Braumanufaktur ist ein schlankes gradliniges Kellerbier mit eleganter Hopfung und feiner Kohlensäure. Ein erfrischendes Geschmackserlebnis, das beim World Beer Cup 2010 zum besten Kellerbier der Welt prämiert wurde. Naturbelassen und mit einer Stammwürze von 11,1% wurde es nach Pilsener Brauart gebraut.
Genusstemperatur 10°C. Alkoholgehalt: 4,8% Vol.

 

Mittsommer-Wit

Eine spritzig-aromatische Brauspezialität

Gebraut mit Orangenschale, Koriandersamen und Timut Pfeffer ist das Mittsommer-Wit eine echte Spezialität nach belgischem Vorbild.


Wädenswiler Premium Blond

 

 

 

Wädenswiler Premium Blond 330 ml

 

 

Das Kristallklare Wädenswiler: Schonend filtriert, herrlich spritzig und süffig, mit unerhörter Eleganz. Ein Premium eben!