Babo - wecke die Erfrischung in dir


Lust auf BierMix

Aber wie genau schmecken die BABO's?

 

BABO blue?

Die Frage ist schnell beantwortet: Beerig und süffig! Diese Attribute beschreiben die fruchtig-frische Mischung aus 60 % Bier und 40% Limonade mit Beerengeschmack wohl am besten. Beerig weil BABO blue mit natürlichen Beerenaromen von Heidelbeere, Brombeere und schwarzer Johannisbeere hergestellt wird. Süffig weil BABO blue durch den höheren Bieranteil weniger süß schmeckt als vergleichbare Biermischgetränke und gleichzeitig angenehm spritzig ist! Die ideale geschmackliche Mischung also für sonnige Sommertage und heiße Disconächte! BABO blue – Blau. Beerig. Süffig.

 

BABO green?

 

Ein grüner Biermix mit dem Geschmack von Kiwi und Honigmelone? Mittlerweile sind jedoch alle überzeugt, und trinken den Mix aus 60 % Bier und 40 % Limonade mit exotischem Kiwi-Honigmelonen-Geschmack leidenschaftlich gerne.

 

BABO pink?

Ist ein leichtes und spritziges Bärfrischungsgetränk für Sie und Ihn und ist eine Mischung aus 50 % Bier und 50 % Limonade mit dem Geschmack von Rhabarber und Vanille. Mit nur 2,5 % Vol. ist BABO pink die ideale leichte Alternative!