LIMONADEN

Bionaden

Ein absoluter Klassiker und die beliebteste Sorte von allen. Begeistert mit bestem Bio-Holunder aus der Rhön und feinherb-fruchtigem Geschmack. Am Ende nennen sie trotzdem alle nur „die rote BIONADE” – und das ist auch völlig okay so.

Litschi, die allererste BIONADE der Welt, hat für immer einen Platz in unseren Herzen.  Schmeckt doch top?!

Wenn wir Ingwer sagen, denken alle: „Oh, bestimmt scharf.” Zum Glück ist unsere BIONADE Ingwer-Orange aber einfach nur angenehm würzig, schön fruchtig und nicht so süss. Einfach genüsslich lecker!

Wostok

Schmeckt wie frisch gepflückt aus Omas Garten: Wostok Pflaume-Kardamom ist angenehm süß und äußerst fruchtig. Für die einen ist das die Brause gewordene Kindheitserinnerung an Ferien auf dem Lande, für die anderen einfach nur lecker. Wie auch immer, probieren lohnt sich.

Wir stellen vor: WOSTOK Bio Orange-Vanille. Fast normal, nur feiner, frischer und verrückter: eine prickelnde Angelegenheit mit fruchtigem Temperament und einem herben Akzent.Die freche Fruchtigkeit der Orange trifft auf das adlige Herbe des Wermuts, gefolgt von der edlen Zärtlichkeit der Bourbon-Vanille. Genau das Richtige für alle Kinder unter 100.

Die Aprikose wird oft unterschätzt. Dabei hat sie mit ihrer fruchtigen Süße doch so viel Genusspotential. Als Partner haben wir ihr die Mandel zur Seite gestellt. Das Ergebnis: Eine herrlich erfrischende Brause, die mit marzipaniger Note begeistert. Einfach zum Liebaprikosen!

 

Die Birne hatten wir schon lange im Kopf. Ihre feinsäuerliche Süße eignet sich einfach wunderbar für aufregende Geschmackskombinationen. Doch was passt am besten zu ihr? Die Wahl fiel auf dezent-herben Rosmarin. Zusammen sind die beiden richtig lecker – und trotzdem ganz natürlich: WOSTOK Birne-Rosmarin glänzt mit 35% reinem Fruchtanteil.